Produktionsmitarbeiter / Montagemitarbeiter / Servicemonteur (m/w)

Celsion Brandschutzsysteme GmbH

Bautzen

Industrie

Bautzen

Caminaer Straße 10

celsion.de

Produktionsmitarbeiter / Montagemitarbeiter / Servicemonteur (m/w) Celsion Brandschutzsysteme GmbH Bautzen Zusammenbau unserer Systeme nach Plan und Zeichnungen in der Produktion; Nacharbeit, Reparatur, An- und Einbringung mit gängigen Werkzeugen und kleinen Maschinen in der Produktion; Vorbereitende Montage in der Produktion.

Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Eine/n Produktionsmitarbeiter / Montagemitarbeiter / Servicemonteur (m/w) Festanstellung In Vollzeit / Ab Sofort / Standort Bautzen über Uns Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Des Vorbeugenden Baulichen Brandschutzes Hat Sich Die Gmbh Auf Den Bereich Des Funktionserhalts Und Der Brand­lastdämmung Von Elektrotechnischen Anlagen Und Dem Schutz Von Fluchtwegen Mit Trennwänden Spezialisiert Als Entwickler Und Hersteller Unserer Produkte Haben Wir Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Und Deren Speziellen Anwendungsbereich Anzubieten Und Suchen Für Unseren Standort In Rodgau Zur Festanstellung Für Bundesweiten Einsatz Einen Montagemitar­beiter/servicemonteur Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Tischler Trockenbauer Messebauer Küchenmonteur O ä Technisches Verständnis Genaues Arbeiten Sowie Handwerkliches Geschick Verantwortungsbewusstsein Mit Engagement Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Montagebereitschaft Führerschein Mindestens Klasse B Ihre Aufgaben Zusammenbau Unserer Systeme Nach Plan Und Zeichnungen In Der Produktion Nacharbeit Reparatur An- Und Einbringung Mit Gängigen Werkzeugen Und Kleinen Maschinen In Der Produktion Vorbereitende Montage In Der Produktion Service Wartung Sowie Montage Und Demontage Unserer Brandschutzprodukte Bei Unseren Kunden Deutschlandweit Ggf Im Ausland Nacharbeiten Reparaturen An- Und Einbringungen Ab- Und Zusammenbau Unserer Produkte Bei Objekten Und Unseren Kunden Deutschlandweit Ggf Im Ausland Mit Gängigen Werkzeugen Und Maschinen Was Erwartet Sie Bei Uns Ein Leistungsgerechtes Einkommen In Einem Internationalen Unternehmen Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Junges Und Dynamisches Team Unser Unternehmensvideo Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Foto Und Ihren Gehaltsvorstellungen An: Bitte Beachten Sie Dass Aufgrund Der Vielzahl Von Bewerbungen Die Bewerbungs- Fahrt- Und Reisekosten Nicht Erstattet Werden Können Ihre Unterlagen Können Auch Nicht Zurückgesandt Werden Und Werden Nach Nicht Eignung Nach 6 Monaten Vernichtet Produktionsmitarbeiter / Montagemitarbeiter / Servicemonteur (m/w) Zusammenbau Unserer Systeme Nach Plan Und Zeichnungen In Der Produktion Nacharbeit Reparatur An- Und Einbringung Mit Gängigen Werkzeugen Und Kleinen Maschinen In Der Produktion Vorbereitende Montage In Der Produktion Bautzen

Eventmanager (w/m)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Dresden)

Kauffrau / Kaufmann für Logistikabwicklungen
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Kaufmännischen Mitarbeiter Shared Service - Abrechnung Energie (m/w/d)
   Stadtwerke Verden GmbH (Verden (Aller))

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Verpackungsmusterbau (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)